ÜBER MICH>

Schön , dass Du auf meiner Seite gelandet bist! Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Lorena Kirchhoffer. Ich bin im Juni '99 in Aalen geboren und hatte mit 11 Jahren meine ersten öffentlichen Gesangsauftritte. Angefangen hat alles im Jahr 2005 (6Jahre) mit der Blockflöte. Schnell war mir klar, dass ich Klavier lernen möchte. Daraufhin hatte ich 5 Jahre Unterricht (2007-2012) in der Musikschule. Während des klavierlernens versuchte ich mich selbst zu begleiten und dazu zu singen. Im Alter von 11 Jahren brachte ich mir zusätzlich das Gitarre spielen bei und begleitete meinen Gesang. Meine erste professionelle Gesangsanlage ermöglichte mir die ersten Gesangseinlagen auf Hochzeiten, Geburtstagen, etc. bei welchen mich u.a. Markus Büttner (Gitarrist) oder Magda Müller (Pianistin) bis heute begleitet. Nebenbei habe ich das Aufnehmen im Studio für mich entdeckt und hatte sehr viel Freude, eigene Videos dafür zu produzieren und in Youtube zu veröffentlichen.

Desweiteren hatte ich schon viele Singer/Songwriter Projekte u.a mit Fabian Bruck.

Derzeit begleite ich jegliche Events gemeinsam mit Live-Musikern, Playbacks und DJ. Darüber hinaus produziere ich im eigenen Home-Studio Musik.