3838%2520065_edited_edited.png

Erfahren -Vielseitig -Unverwechselbar

Ich heiße Lorena Kirchhoffer und bin leidenschaftliche Musikerin aus Aalen. Events begleite ich bereits seit 2010.  Im Mittelpunkt jedes Auftritts steht, Euren Tag unvergesslich zu machen.

Ob gefühlvolle Trauungen, exklusive Sektempfänge, stimmungsvollen Feiern oder gemütliche Wohnzimmerkonzerte, durch jahrelange Erfahrung bin ich der richtige Ansprechpartner für Euch.

Meldet Euch gerne jederzeit bei mir und wir planen gemeinsam die musikalische Begleitung für euren Tag. Die Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

 

Eure Lorena Kirchhoffer

 

Eingespielt für jede Gelegenheit

Bei meinen Auftritten trete ich in unterschiedlichen Konstellationen an: Als Solo-Künstler mit professionellen Halbplaybacks, auf die ich live singe, als Duo mit Live-Musiker oder mit DJ. 

2949%20044_edited.png
3838%20126_edited.png

Markus Büttner (Gitarrist) erlernte das Spiel der Gitarre autodidaktisch. Mit verschiedenen Bands und Musikern (u.a. Giovanni Zarella, Robert Bartha, Ross Anthony) hatte er Auftritte in Europa. Seit 2013 spielen wir zusammen auf den unterschiedlichsten Events.

DJ toN-IKO (Niko Ermisch) ist Tontechniker, Produzent und DJ. Er hat ein unglaublich feinsinniges Gehör, wodurch er in jeder Location optimalen Sound erzeugt.

Mit Einsatz von unserer genialen Sound- und Lichtanlage liefern wir das perfekte Erlebnis.

Bei unseren gemeinsamen Live-Auftritten wechseln wir uns ab, um in jeder Situation die passende Stimmung zu erzeugen.

Bereits seit 2017 mischt Niko meine Live-Auftritte ab und begleitet mich quer durch Deutschland.

Außerdem unterstützt er mich bei der Produktion meiner Musik und mischt und mastert diese.

Magda Müller (Pianistin) studierte Klavier am Konservatorium in Augsburg und erteilt seit 1989 Klavierunterricht an Musikschulen. Zudem wirkte sie europaweit konzertant an verschiedenen Musicals und Choraufführungen mit. Als eingespieltes Team machen wir zusammen seit 2016 Musik.

 

Voluminös - Kraftvoll - Detailliert

 

 

Je nach Bedarf bringe ich Euch das passende Equipment mit. Von kleiner, akkubetriebener Soundanlage bis zu einer 6000 Watt Beschallungsanlage für große Feiern - für den perfekten Sound ist gesorgt.

Im Zusammenspiel mit professioneller Lichttechnik und einer Nebelmaschine zieht es jeden Eurer Gäste auf die Tanzfläche.

 

Weitere Informationen zum Equipment